Gleich geht’s los!

… der Count Down läuft, übermorgen geht es los, die erste Station ist Oslo.

Hier ein kleiner vorläufiger Plan. Mal sehen, was davon noch übrig bleibt. Die Farbmarkierungen steht für die Regenzeit, bei unser ersten Planung hätten wir fast immer das Regenzeitmaximum erwischt. Was einem dabei hilft, ist zum Beispiel die gute Reisewetterinfo bei Geo.

5 thoughts on “Gleich geht’s los!

  1. Euch viel Spaß.
    … und wenn Ihr eine wirklich spannende Route haben wollt, kann ich Hugo mal über die Landkarte malen lassen 😉

  2. Burma (Myanmar) nicht auf der Liste? 🙂

    Viel Spass, viele Abenteuer und vor allem den Mut die ganz verrückten „Dinge“ dann auch tatsächlich zu machen…

  3. Viel Spass, viele Abenteuer und vor allem den Mut die ganz verrückten „Dinge“ dann auch tatsächlich zu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.